» Startseite
» Video Pralinenmanufaktur
» Kontakt
» Gästebuch
» Anfahrt
» Impressum
» Datenschutz
» Interessante Links
HOTEL
Sie sind hier: » HOTEL
Gästebuch
« zurueck   blättern  

27.08.2017 10:08 (3186)
Nachdem ich schon einige Male beruflich hier war, hatte ich diesmal die Chance genutzt, hier gemeinsam mit meiner Frau zu übernachten und das hervorragende Essen zu genießen. Der Charme des Hauses, ehrlich und familiär, hat uns beide wieder einmal begeistert. Hier fühlt man sich auf Anhieb zuhause. Und wenn dann noch ein so tolles Essen geboten wird, bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße aus Dortmund.
Benno Brachthäuser, 44229 Dortmund

06.06.2017 13:27 (3103)
Liebes Team, wir waren zu Pfingsten 2017 mit unseren 4 Mädels bei Ihnen. Uns insbesondere den Kindern hat es super gefallen, vor allem die familiäre Atmosphäre. Wir kommen auf alle Fälle noch mal vorbei. Liebe Grüße Familie Wallrath/Kreitschmann
Kreitschmann/Wallrath

19.01.2017 10:26 (3050)
Guten Tag liebe Familien Richter & Kerber, für die Zusendung der "trakehner post" habe ich mich sehr gefreut u. möchte mich ganz herzlich bedanken. Zu den Rezepten: Wie wäre es mit Rauchemaad, Buttermilchgetzen, Kicheln, Neinerlaa u.s.w., nur so ein Gedanke von mir. Mit freundlichen Grüssen von der Ostsee, bleibt gesund, eure Elfriede Post
Elfriede Post

31.12.2016 12:01 (3040)
Wir (Familie: 2 Erw. + 3 Kdr.) waren nun zum zweiten Mal für einen Kurzurlaub im Trakehnerhof. Wie schon beim letzten Besuch waren wir total begeistert von der familiären und doch zugleich professionellen Gastfreundschaft, dem unkomplizierten Umgang mit Sonderwünschen und ganz einfach von der natürlichen Herzlichkeit der Gastgeber. Herzlichen Dank und weiter so!
Fulda

01.08.2016 18:57 (3003)
Kann man die Speisekarte online einsehen? Mit freundlichen Grüßen Volker Oertel
Volker Oertel

23.05.2016 11:05 (2981)
Auf diesem Weg möchten wir ehemaligen Grundschüler mit Anghörigen des Jahrgangs 1946 der Schule Mittelsaida uns sehr herzlich beim gesamten Team des Trakehnerhof bedanken. Besonders bedanken möchten wir uns dafür, dass kurzfristig für 28 Personen die Möglichkeit gefunden wurde, ein Wiedersehen zu organisieren. Die Freundlichkeit des gesamten Personal gegenüber uns Gästen verdient besondere Erwähnung. Auch die ausgezeichnete Beratung zur Gestaltung dieses Treffs ist hervorzuheben. Dem Personal der Küche sei an dieseer Stelle ein besonderer Dank ausgesprochen. Alle servierten Gerichte optisch sehr gut und vorzüglich im Geschmack. Insgesamt für uns eine sehr gut gelungene Veranstaltung, mit dem Dank dafür an dem Trakehnerhof.
Treffen ehemalige Schulklasse Mittelsaida

03.04.2016 21:13 (2970)
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren am Ostermontag 2016 bei Ihnen zum Mittagessen im Restaurant. Leider sind wir mit dem Preis- Leistungs- Verhältnis überhaupt nicht zufrieden. Ein Salatteller mit einem kleinen Stück Lachsfilet für fast 20 € und der Salat besteht fast ausschließlich aus saurem Dosengemüse. Da gehört schon eine Portion Unverfrorenheit dazu. Auch die anderen Gerichte wie die Kaasnudeln sind nicht gerade die pure Gaumenfreude. Mit freundlichen Grüßen Heiko Müller
Fam.Müller

24.01.2016 10:49 (2933)
Hallo Fam. Gerber und das gesamte Team Wir waren vom 14.01.16 - 17.01.16 für ein Wochenende im Trakehnerhof. Für die schönen Tage und vor allem für das Dinner am Sonnabend möchten wir uns nochmals bei Ihnen recht herzlich bedanken. Der Trakehnerhof ist immer eine Reise wert, sei es kulinarisch und auch wegen der Freundlichkeit des gesamten Team mit freundlichen Grüßen, Fam. Müller
Fam. Müller

20.11.2015 15:05 (2867)
Wer am 07.11.2015 auf dem Parkplatz einen Stoffigel gefunden hat sollte sich bitte bei mir melden ich habe meinen gelibebten Schnuffi verloren.
Anne

16.11.2015 10:00 (2866)
Liebes Team des Trakehnerhofs, seit vielen Jahren sind wir zum Martinsgans-Essen bei ihnen zu Gast. Wir sind von dem tollen Service, der freundlichen Bedienung u. nicht zuletzt dem guten Essen ( die Martinsgans ist unübertroffen) begeistert. Viele Grüße von Fam. Dürfeldt
Fam.Dürfeldt

»nach oben

 

© Trakehnerhof | Impressum | AGB | Kontakt 5 | 122 | 370 : 1 4